GEÄNDERT: Anpassung der Header beim Drucken

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Dank diverser Erweiterungen sehen ja nun die Header ganz ordentlich aus (zumindest in der Mail-Ansicht), nur was ich gerne noch Ändern möchte wären die anzuzeigenden Header, deren Reihenfolge und ein evtl. Spaltenaufbau (damit die Header neben z.B. An und Betreff in einer Linie stehen) beim DRUCKEN.


    Wer kann mir helfen?




    Grüsse Steffen

  • Hallo Werner!


    Die Erweiterung habe ich bereits installiert, jedoch bietet sie mir die Möglichkeit der Sortierung und Spaltenbildung leider nicht.


    Irgendwo in den Tiefen von TB muß doch hinterlegt (und änderbar) sein wie TB die Header beim Drucken sortiert und anordnet?




    Gruss Steffen

  • Quote from "SignalSteffen"

    Irgendwo in den Tiefen von TB muß doch hinterlegt (und änderbar) sein wie TB die Header beim Drucken sortiert und anordnet?


    Da wirst du aber ganz tief graben müssen, außer den Printing Tools von Paolo Kaosmos ist mir nichts bekannt womit sich die Druckausgabe verändern lässt. :wink:


    Gruß
    Werner