Ich kann keine Verbindng zum Port 25..................

  • Hi!


    Ich bin neu hier udn möchte mit TB arbeiten doch mit meine Hotmail Acc Habe ich probleme: Ich habe es schon geschafft Emails zu öffnen also zu lesen durch TB aber ich kann nichts aber auch GARnichts Versenden!!! Ich habe ma telnet smtp 25 gemacht aber: Es konnte keine Verbindung mit dem host hergestellt werden, auf Port 25 : Verbindung fehlgeschlagen -.-!! Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme???????? Bitte um Schnelle Antwort Danke (VERZWEIFEL!!!)


    Mfg Daniel

  • Hallo TB-ReVeNgE,


    Zitat

    !!! Ich habe ma telnet smtp 25 gemacht aber: Es konnte keine Verbindung mit dem host hergestellt werden, auf Port 25 : Verbindung fehlgeschlagen -.-!!


    also du müsstest ja auch


    Telnet localhost 25


    eingeben Evtl. stimmt damit ja auch der Server, den du unter Extras>Konten>Postausgangsserver eingegeben hast, nicht?


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro



  • Hey sry das is jez gestört hab habs durchs lesen hinbekommen :P bin bei arcor udn hab in einem tread was gelesen das mann da seinen benutzer namen von arcor eintragen muss udn die sachen von arcor ihre mail sachen da :PPPPPP Trotzdem danke an alle die hier gepostet Haben (Toolman) :PPPPP :)))))))))))))))))))))))))) DANKE!!!! TB IS GEIL!

  • Nun ich hab ein neues problem :P kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme das alle mails agerufen werden ?? also ich kriegs net hin :lol: :razz:

  • evtl., in dem du beginnst dein Problem etwas genauer zu beschreiben. Aus deiner Mitteilung:


    Zitat

    Nun ich hab ein neues problem Razz kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme das alle mails agerufen werden ?? also ich kriegs net hin Laughing Razz


    werde ich nämlich nicht schlau... und andere wahrscheinlich auch nicht.

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Ich kann nicht alle Mails abrufen ich bin über pop3.arcor blablabla vebunden und sonst geht ja auch alles nur ich krieg nich alle mails!

  • Hallo TB-ReVeNgE,


    na gut, obwohl die Beschreibung immer noch keine klare Aussage zulässt, wage ich mal einen Schuss ins Blaue:


    - du hast ein Konto bei Arcor und dort liegen einige Mails (die du nach Anmeldung im PIA auch siehst) z.B. 100 Mails


    - du rufst die Mails bei Arcor ab, aber TB holt dir nur 40 Mails ab.


    ist das so oder hast du mehrere Konten und nur das Arcor - Konto wird abgerufen?


    Im ersten Fall, würde mich mal interessieren ob du die Einstellung "Nachrichten auf dem Server belassen" verwendest (Extras>Konten>%Kontoname%>Servereinstellungen. Wenn ja muss wohl die popstate.dat des Kontos gelöscht werden.
    Damit gehen aber sämtliche Informationen, welche Mail bereits abgerufen wurde verloren und auch bereits herunter geladene mails werden erneut herunter geladen.



    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Ne ich bin bei Hotmail angemeldet (email adress.) aber mein Provider is arcor das meinte ich und das TB so wie gu gesagt hast z.B.: Nur 40 Mails anholt genau!

  • dann würde ich mal versuchen den Timeout-Wert höher zu setzen.


    Gehe mal in Extras>Einstellungen>Erweitert>Allgemein und setze den Timout mal auf 120 Sekunden. Standard ist 60 Sekunden - das reicht in der Regel aus - Hotmail ist aber manchmal schon etwas langsam im Zugriff...
    Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, wenn es also nicht klappt musst du wohl in Etappen deine Mails abholen.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro