Wichtige Mail als Spam

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo Huelsta, willkommen im Forum.


    Quote from "Huelsta"

    Habe eine wichtige Mail im Spamordner.


    Da du Schwierigkeiten hast die Mail zu lesen gehe ich mal davon aus, dass sie nicht im Junkordner von Thunderbird abgelegt ist denn sonst wäre das ja kein Problem. :wink:


    Deshalb nehme ich weiter an, dass die Mail vom Spamfilter deines Providers in den dortigen Spamordner verschoben worden ist. Falls das zutriffst dann kannst du die Mail jederzeit über die Webseite deines Providers einsehen und sie in den Posteingang verschieben, dann ist sie auch mit Thunderbird abrufbar.


    Gruß
    Werner