Thunderbird jodelt bis die Eier kochen!

  • Moin, Moin,


    seit einigen Tagem kann ich den Thunderbird nicht mehr laden. Es wird zwar das Bild geöffnet, aber ausser stundenlangem Suchen der Eieruhr passiert nichts!?


    Nun habe ich mich beholfen, indem ich die exe-Datei eines downloads gestartet habe, wobei ich aber auch nur die englische Version erhalte.
    Ich habe TB deinstalliert und neu installiert.
    Dann hält die Anzeige bis zur nächsten Sitzung an und das ganze Spiel geht von vorne los.


    Schönen Sonntag noch.


    Hammurabi :?

  • Hallo Hammurabi,


    du bist ja schon über 2 Jahre im Forum... kann es trotzdem sein, das du deinem Virenscanner noch nicht das Scannen des Profilverzeichnisses verboten hast... Deine Fehlerbeschreibung klingt sehr verdächtig nach


    "Der Start von Thunderbird dauert unendlich lange..." und ist eine der häufigeren Meldungen hier im Forum.



    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro