Newsgroups jeder beitrag einzeln :(

  • hi!


    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    ich hab seit heute noch newsgroups hinzugefügt zu den mail addys die ich habe ABER


    jede nachricht wird einzeln angezeigt anstatt wie bei outlook damals alle die zusammen gehören zu einen thema zusammen und per klick (kleines + vorne) die anderen sichtbar werden


    wie kann ich dieses bei thunderbird einstellen?


    THX



    PS: hat jemand ein gutes backup tool für thunderbird und firefox?

  • super!


    THX war genau das was ich meinte *gg*


    DANKE nochmal!


    PS: hat jemand ein gutes backup tool für thunderbird und firefox?

  • Hallo nochmal,


    also für Thunderbird und für Firefox gibt es MozBackup - hier findest du das Programm - andere Seiten sind mit Vorsicht zu genießen...


    http://mozbackup.jasnapaka.com/de/


    Für Thunderbird alleine biete Ich auf meiner Seite ein Tool an, Cashy hat sein Backup-Script und Thundersave und es gibt bestimmt noch eine Reihe anderer Tools die das Backup mehr oder weniger komfortabel machen. Mein Tool richtet sich vornehmlich an denjenigen der das Backup automatisieren möchte - die Bedienung ist daher auf ein Minimum reduziert - dafür lässt sich das Tool so wie es ist auch als Task in den Windows - Taskplaner einplanen.
    Das Backup-Verzeichniss kann über eine selbst anzulegende Systemvariable gesteuert werden - über eine ini-Datei kann man schließlich auch den Neustart von TB einstellen.


    MozBackup ist mit seiner Oberfläche auch für Anfänger geeignet.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro