Thunderbird portable als Standard-Mailprogramm einrichten

  • Hallo,


    ich habe aus gewissen Gründen Thunderbird portable auf meinem Rechner als Mailprogramm installiert. Im Anfang war es auch kein Problem, es als Standard-Mailprogramm zu speichern. Nun nach dem Update fragt es mich jedes Mal danach, und ich kann es definitiv nicht mehr so abspeichern. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke für eine Rückmeldung


    Kasandra

  • Hallo Kasandra,

    Zitat


    Nun nach dem Update fragt es mich jedes Mal danach


    nach welchem Update? Windows, Thunderbird?
    Bis du normalerweise als Administrator angemeldet (hoffentlich nicht)?
    Melde dich als Administrator an (kein neues Konto einrichten, falls die Frage kommt!) und stell den Portable TB als Standard-Mailprogramm ein.
    HTH, muzel

  • Hallo muzel,


    danke, das hat gewirkt, nun funktioniert es.


    Herzl. Gruß


    Kasandra