Wieder einfügen in thunderbird???

  • Hallo


    Ich hatte von euch ja den Tipp bekommen wie ich meine ganzen Ordner von Thunderbird retten kann.Jetzt habe ich die neue Festplatte instaliert.
    Nur weiss ich jetzt nicht wie ich die ganzen Ordner und co wieder in mein Thunderbrid zurück bekomme?
    Da ist jetzt ein Ordner deer nennt sich Profile.
    Was muss ich machen um den wieder in Thunderbird zu bekommen??


    lg peddy

  • Hallo Peddy,


    hatte ich nicht geschrieben:





    was ist daran denn so missverständlich? Kopiere nicht nur den Ordner Profile sondern auch die direkt unterhalb vom Thunderbird-Ordner liegende Profiles.ini (siehe oben - "das ganze...") dann erkennt eine danach durchgeführte TB- installation, das es kein neues Profil anlegen muss - andernfalls ist es auch nicht so schlimm - aber du hast u.U. ein nicht genutztes Profil im Profilordner herum liegen.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro