herunterladen von erweiterungen und themes

  • hallo,
    ich bin neu bei thunderbird,und sehr zufrieden.
    aber leider kann ich über die add-ons seite weder erweiterungen,noch themes zur ansicht bringen.
    beim klicken auf erweiterunge,oder themes erfolgt einfach nichts.
    früher wurde beim firefox die erweitertungsseite aufgerufen,und dargestellt.
    heute ist aber leider tote hose.


    kann mir jemand helfen???
    bitte schrittweise erklären,da ich ein anfäger in pc sachen bin.
    gruss aus berlin yookon

  • hallo toolman,
    danke für deine antwort.
    das problem ist ja das ich gar keine erweiterungen,themes herunterladen kann,wenn ich bei der add-ons-seite auf erweiterungen downloaden klicke tut sich gar nichts.
    also komme ich garnicht bis zu deiner vorgestellten erweiterungs-seite.


    die ist vollkommen leer. gruss yookon

  • Zitat von "yookon111"

    wenn ich bei der add-ons-seite auf erweiterungen downloaden klicke tut sich gar nichts


    Du sprichst immer noch in Rätseln, welche Add-Ons-Seite meinst du?


    Gruß
    Werner

  • Klick mal hier im Forum auf Erweiterungen.de (oben in der Kopfzeile) und speichere die URL am besten als Favorit ab. Über die Firefox-Hilfe kommst du auch zu den TB-Erweiterungen, wenn der Link wirklich nicht geht.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • hallo,
    über extra add-ons,erweiterungen oder themes,erweiterungen herunterladen.
    da liegt der punkt. gruss yookon

  • Zitat von "yookon111"

    über extra add-ons,erweiterungen oder themes,erweiterungen herunterladen.


    Das ist ein Link der in deinem Browser angezeigt werden sollte, wenn das nicht funktioniert dann ist bei deinem Betriebssystem der Standardbrowser nicht korrekt angemeldet.


    http://www.firefox-browser.de/wiki/Standard-Browser


    Der Link verweist übrigens auf die folgende Seite:
    https://addons.mozilla.org/thunderbird/extensions/


    Wenn du deutschsprachige Erweiterungen vorziehst dann sieh dich mal bei erweiterungen.de um.
    http://thunderbird.erweiterungen.de/


    Gruß
    Werner

  • hallo werner,
    tja,der firefox war nicht als standardbrowser angemeldet.leider. DANKE
    gruss yookon