Installation nach Deinstallation klappt nicht

    Nach der Deinstallation (.9, SW gelöscht und Anwendungsdateien, soweit möglich, gelöscht) erhalte ich nach Neuinstallation und nach
    Wiederherstellen der .9-Version die Meldung: A previous install did not complete correctly. Finishing install. Wie kann ich neu installieren?
    Danke im Voraus!

  • hast du den Update-Ordner im Programmverzeichnis schon gelöscht? Andernfalls noch mal etwas genauer schreiben... Deine Darstellung kann ein Außenstehender nur schwer nachvollziehen.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

    Also, ich versuche es nochmal: Ich hatte die .9 Version drauf, mit der ich immer mal wieder en Problem hatte. Deshalb wollte ich sozusagen von vorn anfangen mit der .10 Version. Ich kann die .9Version aber anscheinend nicht entfernen, denn unter den Anwendungsdaten ist im Ordner Thunderbird immer noch "registry.dat" mit 335 Byte. Wenn ich mit der Suchfunktion mit "thunderbird" als Dateinamen das gesamte (C:) durchsuche, wird nichts mehr gefunden.
    Was müsste ich tun, um .10 völlig neu installieren zu können?
    Danke im Voraus und schöne Grüße


    puccini