Thunderbird ruft mails aus der Vergangenheit ab -sonst NIX

  • Hallo zusammen,
    seit Tagen ruft mein Thunderbird 63 Strato-Mails vom März-August 2005 (!) ab!!! Immer wenn ich sie lösche, tauchen sie beim nächsten Mailabruf wieder auf. In den Einstellungen habe ich es so eingestellt, dass die Mails vom Server gelöscht werden, wenn ich sie bei Thunderbird lösche. Sie dürften also gar nicht wieder auftauchen!!!
    Wäre dem nicht so, müsste er jetzt ja auch eigentlich die Mails der letzten Jahre runterladen und nicht "nur" die 63 aus 2005.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich die Vergangenheit endgültig loswerde ? :)))


    Mittlerweile habe ich mal ein zweites Profil eingerichtet.
    Jetzt habe ich zwei Profile:
    Das eine zeigt mir regelmäßig wieder die 63 Mails aus 2005 an und sonst gar nichts.
    Das andere hat beim ersten mal brav alle Mails OHNE die 63 aus der Vergangenheit abgerufen und angezeigt, nach einem Neustart meldet es mir jetzt nur noch 2 neue Mails, zeigt diese aber nicht an :(((
    Mittlerweile habe ich mal online bei Strato nach meinen Mails geguckt, das sind keine 63 Mails aus 2005...
    Ich bin nach wie vor verwirrt.
    BITTE, ich bin dankbar für jeden Tipp!!!