Beim Drucken wird der gesamte Mailheader mitgedruckt!?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,
    wenn ich eine Mail drucken möchte, besteht die erste Seite zu fast zwei Dritteln nur aus Angaben über den Weg durch den "Internet-Dschungel".


    Wie kann ich das für den Ausdruck abstellen?


    Bei der Ansicht der Mails kann ich über das Plus- bzw. Minus Zeichen es ja ausblenden, beim Ausdrucken gelingt mir das nicht.


    Gruß


    Jürgen

  • Quote from "matzi01"

    Wie kann ich das für den Ausdruck abstellen?


    Entweder im Menu Ansicht -> Kopfzeilen -> normal aktivieren oder die Erweiterung Printing Tools installieren.


    Gruß
    Werner