Anhang kann nicht verschickt weden Mac OSX 10.4

    Hallo Liebe Forumsmitglieder!


    Ich suche jetzt schon seid längerem nach einer Lösung und ich glaube hier bin ich dafür richtig!
    Problem ist folgendes:
    TB(egal ob 2 Beta oder 1.5....) verschickt keine anhänge (egal ob text bild oder irgend was anderes)
    ohne anhang kein Problem!
    Ich habe schon überlegt das es am Dualcore liegen könnte!Aber wenn ich den Time Out auf 120 setze passiert das selbe!


    Die Fehlermeldung ist:
    "Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail Server antwortet: 4.7.0 mo-p00.rzone.de Timeout, closing transmission channel. Bitte überprüfen sie die Nachricht und wiederholen sie den Vorgang."


    und


    "Senden der nachricht fehlgeschlagen.Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.Der Postausgang-Server(SMTP)"post.strato.der"ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab.Bitte überprüfen sie ob ihre SMTP -server-einstellungen korrekt sind und versuchen sie es dann nochmals.Im zweifels falle kontaktieren sie ihren netzwerk administrator."


    Am Server selber kann es eigendlich nicht liegen da wir sonst mit Strato keine Probleme haben und alle anderen Computer ohne Probleme anhänge verschicken können!(Die anderen sind nornale CPUs mit TB 1.5...)


    Ich hab keine ahnung woran es liegen könnte und bin über jeden gedanken anstoß oder link Glücklich!


    Schon mal Vielen Dank im Vorraus!
    Gruß Elkawe