copy and paste beim Abbonieren von RSS-Feeds

    hallo alle mit einander,


    genau diese Funktion geht nicht, ich muss also immer die URL komplett von Hand eingeben.
    Gibt es irgendwo in den Tiefen der Konfiguration von Thunderbird eine Möglichkeit copy and past zu aktiveren.
    Wenn nicht wäre es doch wichtig für die weitere Entwicklung von Thunderbird.



    Gruss an alle

  • also ich muss nichts abtippen und mach das grundsätzlich mit Copy&Paste.


    evtl. hast du die Tastenkombinationen für diese Funktionen in TB aber anderweitig vergeben :roll:


    (oder schon im System - man kann das glaub ich auch komplett abschalten - in Hochsicherheits-Umgebungen macht man das sogar damit Dokumente nicht über diese Funktion aus Firmen-Dokumenten in irgendwelche Mails wandern die an die Konkurenz geschickt werden...)


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

    hi Toolman


    Also ich habe nichts an den Tastenkombinationen geändert (weder global in Win noch in TB ), aber es geht selbst nach einer frischen Installation von TB einfach nicht.


    Gruss Drupa