html-anzeigeoptionen für verschiedene konten einstellen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • hallo liebes Forum samt Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgende Problematik:


    Ich habe 2 imap-konten und mehrere pop3 accounts mit Thunderbird 2.0 b2 laufen. Des weiteren habe ich dort auch mehrere RSS-Feeds abonniert... einige darunter sind auch Foren-/Blog-Feeds, wodurch hier eine html-darstellung unausweichlich ist. Meine eMails lese ich aber sehr gerne plain. Doch wie bringe ich dies TB bei?!


    sprich: eine Kontenspezifische Einstellung der Anzeige des Contents würde ich mir wünschen.


    jemand eine Idee?! (vielleicht hab ich auch einfach Tomaten auf den Augen )


    schon im voraus vielen Dank


    Thomas