Windows Vista Kontakte in Thunderbird nutzen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    ich bin seit kurzem auf Vista umgestiegen und mir gefallen die Vista-Kontakte ganz gut. Jetzt suche ich nach einem Weg das Thunderbird nur noch diese nutzt (also keine eigenen mehr) sprich so das wenn ich in Thunderbird einen Kontakt hinzufüge dieser in den Windowskontakten erstellt wird.
    Es wäre mir auch recht das Thunderbird seine Kontakte mit Windows Synchronisiert bei start und beim beenden.


    Danke schonmal im vorraus.


    (und bitte nicht schreiben einfach googeln das hab ich nämlich und falls ich was übersehen habe bitte den link posten. thx)


    Edit: Kann mir wirklich keiner Helfen?