TB filtert nicht alle Adressbuch Mitglieder

  • Hallo zusammen!!!!


    Mein Problem:


    Ich habe 2 Postfächer (Freenet) die ich per IMAP abrufe / anzeigen lasse.


    Zu beiden habe ich Filter erstellt, die mir alle eingehenden Mails deren "Von"-Spalte in meinem Adressbuch zu finden sind, mit einem anderen Etikett (Farbe) markieren.


    Filteraufbau:


    Von # Ist in meinem Adressbuch # Persönl. Adressbuch


    Jetzt werden aber nur die Mails markiert die als Absender den bei mir im Adressbuch geschriebenen Namen stehen haben. Steht als Absender nur die Adresse wird nicht gefiltert.


    Habe ich etwas bei den Filtereinstellungen übersehen?


    Ich habe von verschiedenen Problemen mit IMAP-Konten gelesen. Könnte auch dies ein Problem sein das nur bei IMAP auftritt?


    Wenn diese Frage schon mal gestellt worden ist tut's mir leid, aber ich habe beim Suchen nichts hierzu gefunden.



    Danke im Vorraus!!!



    Viele Grüße!


    bgbigfoot