TB behauptet keine neuen Nachrichten - ist aber falsch!!!!

    Portbale Thunderbird 1.5.0.10 (20070221) funktioniete mit 2 Windows XP Rechnern ganz gut.
    Jetzt einen neuen mit Vista.
    Da ruft er nur E-mails ab,die nicht von meinen T-Online E-Mailkonten kommen, ob das alle sind habe nicht geprüft. Habe mehrere E-Mail konten.
    Die E- Mails von den T-Online konten werden nicht abgerufen.
    In der Statuszeile erscheint die Meldung: Keine neuen Nachrichten auf dem Server.
    Es sind aber in jedem Fall welche da.
    Funktioniert das mit Vista nicht, oder was mache ich falsch?
    Im Voraus schon mal Dank für Infos.

    OK, Sorry.
    Habe hotonas beiträge kurz überarbeitet, das heist gelöscht oder GELÖST hintergeschrieben. Bin noch nie in Foren gewesen, kenne mich damit nicht aus. Bei TB zum érsten Mal, find ich auch ganz gut.
    Habe mich nur gewundert warum keine Antwort kam. Dachte setz ich nochmal rein, habe ich aber wie gesagt gelöscht.
    Funktioniert das bei anderen denn unter Vista?