Überflüssige Infos beim Ausdrucken

  • Hallo, schon wieder eine Frage:
    Wenn ich eine Mail ausdrucke, kommt vor dem Text eine teils fett gedruckte Liste mit mir völlig unverständlichen Informationen, fast eine Seite lang (sieht aus wie eine Config-Datei). Wenn ich die Mail öffne, erscheint die Seite auch und füllt den ganzen Bildschirm aus, so dass man den Text nicht mehr findet, aber ich habe dort die +- Schaltfläche gefunden, mit der man das wegklicken kann.
    Beim Drucken erscheint das trotzdem, und ist sehr nervig, denn dann braucht man für die kleinste Mail zwei Seiten.
    Wie bekomme ich das beim Drucken weg?

  • "Dora" schrieb:

    Wie bekomme ich das beim Drucken weg?


    Ganz einfach, indem du deine Einstellungen für die Anzeige der Kopfzeilen zurücknimmst. :wink:


    Ansicht -> Kopfzeilen -> normal


    Gruß
    Werner

  • Danke schön.
    Einer Nicht-Profi sagt der Begriff "Kopfzeile" nämlich zunächst nichts...