Überflüssige Infos beim Ausdrucken

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo, schon wieder eine Frage:
    Wenn ich eine Mail ausdrucke, kommt vor dem Text eine teils fett gedruckte Liste mit mir völlig unverständlichen Informationen, fast eine Seite lang (sieht aus wie eine Config-Datei). Wenn ich die Mail öffne, erscheint die Seite auch und füllt den ganzen Bildschirm aus, so dass man den Text nicht mehr findet, aber ich habe dort die +- Schaltfläche gefunden, mit der man das wegklicken kann.
    Beim Drucken erscheint das trotzdem, und ist sehr nervig, denn dann braucht man für die kleinste Mail zwei Seiten.
    Wie bekomme ich das beim Drucken weg?

  • Quote from "Dora"

    Wie bekomme ich das beim Drucken weg?


    Ganz einfach, indem du deine Einstellungen für die Anzeige der Kopfzeilen zurücknimmst. :wink:


    Ansicht -> Kopfzeilen -> normal


    Gruß
    Werner