Outlook Termin in lightning übernehmen

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Nach einer Neuinstallation von Thunderbird bekomme ich gesendete Outlook-Termine nur noch als Winmail.dat-Anhang. Vor der Neuinstallation konne ich die Termin in Lightning übernehmen, es wurde in der Mail eine Extraleiste eingeblendet mit Übernahmebutton.


    Die Leute von denen ich die Outlook-Mails erhalte, haben an ihrem Programm nichts geändert. Das Winmail.dat-Problem kenne ich ja, soll vorkommen wenn Outlook auf Rich-Text gestellt ist, sind sie aber nicht. Alle Anhänge und E-Mails kann ich lesen, nur nicht die Termin.


    Die alten E-Mails die ich wieder hergestellt habe nach der Neuinstallation, haben diese Zusatzleiste mit Übernahmebutton noch und ich kann sie noch in lightning übernehmen.


    Fest steht, es muss funktionieren weil es funktioniert hat.


    Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Grüße


    Harry