1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen

Kann e-Mails aus dem Spam Ordner nicht lesen

  • Sin@
  • 18. April 2007 um 17:43
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Sin@
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    18. Apr. 2007
    • 18. April 2007 um 17:43
    • #1

    Hallo Leute
    Ich habe ein Problem...
    Ich bekomme jeden Tag Spamberichte von: Spambericht <noreply@kundenserver.de>
    Wenn ich e-Mails von z.B Freunden bekomme landen diese im Spam Ordner und ich kann diese nicht mehr lesen...
    Jetzt wollte ich wissen wie ich diesen Spam Ordner ausschalten kann und wie ich meine e-Mails wieder lesen kann....
    MFG
    Sina

  • muzel
    Gast
    • 19. April 2007 um 09:14
    • #2

    Hallo Sina,

    das geht vermutlich nur über Webmail, es sei denn, du hast einen IMAP-Zugang.
    kundenserver.de ist 1&1, oder?
    Also https://webmail.1und1.de
    Auf deren Webseite sollte auch erklärt sein, wie man den Spamordner konfiguriert (vielleicht nicht gleich ausschalten, evtl. wird die Spam-Erkennung dort mit der Zeit auch besser, wenn man beim Sortieren hlft ;-) ).

    HTH, muzel

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 19. April 2007 um 09:31
    • #3

    Hallo Sina,

    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Es ist wie muzel schon sagt: Du kannst das im ControlCenter/Email/Antispam bei 1&1 einrichten.

    Externer Inhalt img99.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wenn Du POP-Abrufe machst, werden die Spam entweder bei entsprechendem Haken (siehe Bild) mit dem Zusatz [SPAM?] im Betreff versehen und mit in den Posteingang gelegt oder in den Ordner Spam gelegt und Du erhälst auf Wunsch den oben von Dir genannten Report.
    Der Filter ist recht gut, aber TB ist imho besser und deshalb lasse ich mir die Mails zusenden.
    Wenn Du das Zusenden abstellst, musst Du ab und zu mal per Webmail nachsehen.
    Alternative: auf IMAP umstellen und den Spam-Ordner abonnieren.
    Du kannst auch beides tun! Ich hole mein Spamanfälliges Geschäftskonto automatisch per POP ab (nur Kopfzeilen), TB sortiert Junk aus und löscht diesen automatisch auf dem Server. Gleichzeitig habe ich das Konto nochmals als IMAP angelegt und habe so die Ordnerstruktur auf dem Server von überall her verfügbar.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Sin@
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    18. Apr. 2007
    • 19. April 2007 um 14:31
    • #4

    Hey Danke Leute
    Jetzt funktioniert das wieder :)
    Da wär ich ja alleine nie druaf gekomm xD
    Aber Frauen und Technik ne :D
    bye bye

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™