Scheinbarer Fehler in der News-Reader Funktion

  • Hallo,
    habe mit dem News-Reader von TB ein Problem:
    Sobald ich die Gruppe wechsele, erscheint ein Dialog, der fragt, ob man diese Gruppe abonnieren möchte. Neben der Tatsache, dass ich diese Gruppe schon abonniert habe (steht ja in der Gruppenliste rechts), die Frage also am Problem vorbei geht (die Frage wäre höchstens, ob ich ihn nach neuen Beiträgen suchen lassen möchte), ist das schlicht nervig. Ich habe noch kein DSL, sondern Modem, das dauert also alles ein bisschen länger. Eine Gruppe (die viele Beiträge enthält) laden lassen und unterdessen in einer Anderen die Beiträge lesen würde sich also anbieten. Doch dann kommt eben dauernd wieder dieser Dialog. Wäre ja alles noch halb so schlimm, wenn er nicht außerdem auch noch falsch reagieren würde. Klickt man 'ja', ist klar, was passiert. Er lädt. Klickt man aber 'nein', stoppt er das Laden, zeigt die Sanduhr und wird gnadenlos langsam -und zwar auf Dauer. Erst ein Wechsel in eine andere Gruppe (mit dem Dialog und dann 'ja' geklickt) beendet den Zustand. Ist das nun ein Bug oder mache ich da was falsch?


    Tschüß


    ManfredP