Thunderbird-Speichertrick unter Windows Vista anwendbar?

  • Hallo,


    unter Windows XP habe ich per "user.js"-Datei und dem "user_pref("config.trim_on_minimize", true);"-Parameter den Speichertrick beim Minimieren für den neuen Thunderbird 2 angewandt. In Windows XP funktioniert dieser Trick auch völlig problemlos und Thunderbird 2 läuft stabil.
    Da ich jedoch mit Windows Vista arbeite möchte ich gern wissen, ob dieser Trick auch unter Windows Vista anwendbar ist. Meine bisherigen Versuche haben bisher noch keinen Erfolg gezeigt - zumal durch das Wörterbuch beim Verfassen einer Mail mit Thunderbird 2 der Speicherverbrauch rapide ansteigt. Zwar habe ich es unter Windows Vista genau wie unter XP bearbeitet - jedoch ändert sich der Speicherverbrauch beim Minimieren nicht. Ist unter Windows Vista noch etwas anderes zu beachten oder ist es erforderlich, eine andere Datei zu bearbeiten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!



    Gruß Andreas