"Gekennzeichnete" Mails nicht löschen

  • Hallo auch...


    Mir ist mit Thunderbird 2.0 erstmal in der Mailübersicht dieses kleine Sternchen aufgefallen. Laut Thunderbird steht dies für "Gekennzeichnet". Nach einer kleinen Suche hier im Forum wäre das der X-Mozilla Status 004.


    Nun gibt es ja bei den Mailkonten unter Mailkontoname > Speicherplatz die Möglichkeit Mails automatisch löschen zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit, wenn auch nur mit einer Extension, das man alle Mails älter als 7 Tage löscht, es sei denn sie haben dieses "Kennzeichnung" Flag ?


    Würde mir in meinem Mailchaos enorm weiterhelfen.

  • Hallo,


    hab's nicht ausprobiert, aber vielleicht ein Filter mit für Nachrichten älter als 7 Tage + selbst definierter Kopfzeile (unter "Anpassen...")?
    Würde aber vermutlich nur manuell funktionieren.


    Gruß, muzel