Neu Installation von Windows (Mails weg, alte C: gesichert)

  • hallo leute, also bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! ;-)


    also zu meinem problem, vl. kann mir ja jemand helfen,
    ich habe meinen pc neu aufgesetzt, habe auch thunderbird wieder drauf installiert.. jetzt sind natürlich keine konten und keine e-mails mehr vorhanden!!


    ich habe aber die alte festplatte gesichert, also hab noch zugriff auf alle daten, nur booten kann ich von dieser nicht mehr!


    jetzt zu meiner frage, wie kann, und geht es überhaupt, dass ich die ganzen mails die ich damals im posteingang hatte, meine 2 profile wo er die mails herunterlädt (gmx und hotmail) dass ich diese wieder einspiele, damit ich meine mails und die beiden profile und wenn möglich die einstellungen wieder habe die ich gemacht hab!?


    funktioniert das irgendwie!?!?!?


    dankeschön!!


    mfg. MCT :D