PIM Entwicklung auf Basis Mozilla XUL

  • Halli Hallo


    Wollte einfach mal ein wenig Resonanz erhören was denn in gewissen Foren zu einem PIM aus Mozilla-Technologie gesagt wird.


    Von dem Konzept her tendieren ich schon in Richtung Outlook aber eben nicht so steif und verwinkelt.
    Nutze selber seid Jahren TB und bin echt zufrieden.
    Nur die Einheit zwischen Terminen, Aufgaben, Kontakten, Mails, etc. ist nicht wirklich dolle !


    Und auf Grund immer größer werdender Aufgaben und auch damit zusammenhängendem Informationsvolumen suchte ich mich dumm und dusselig nach einem ordentlichen PIM der nicht viel kostet oder gar noch OS ist.


    Pustekuchen !!!


    Also was haltet ihr mal von der reinen Diskussion über eine mögliche Entwicklung ?


    Beste Grüße

  • Hi!


    Leider muss ich Dir recht geben was das mit TB angeht. Aber vielleicht wirds ja noch was. Bei mir hält sich das noch so in Grenzen was mein aufkommen angeht und komm gut mit TB klar.


    Was ich schon mal probiert habe war Evolution wir Windows. Geht super.


    Vielleicht schaust Du dir das mal an.


    Gruß


    samson