Abesneder und Betreff vertauschen

  • Hallö!


    Tja, der mensch ist doch ein Gewohnheitstier. Nachdem ich bis gestern mit Outlook gearbeitet habe und nun auf TB umgestigen bin, gefällt mir die Ansicht nicht.
    Ich habe als erstes den Betreff und dann erst den Absender in der Hauptansicht. Das möchte ich ändern, bin aber zu blöd, um den gewünschten Effekt irgendwo ausführen zu können.


    Weiß bitte jemand rat?


    Gruß,


    Tobi

  • Hallo Tobi, willkommen im Forum.


    Das geht ganz einfach, klick auf eine der Spaltenüberschriften und ziehe sie mit gedrückter Maustaste an den gewünschten Platz.


    Gruß
    Werner

  • Hi, Werner!


    Dank dir!
    Ich war zwar selbst schon so schlau, das vorher zu versuchen, habe aber nicht gewst, dass ich den Braten bis an den Anfang des Feldes ziehen muss. Habe vorher immer das eine mitten auf das andere feld gezogen und dann schon losgelassen.


    Nu bin ich glücklich.


    Wer braucht eigentlich wozu Outlook??


    Das einzige, was mir nun noch aufstößt (rülps-prost!) ist, das das aufrufen und dann schnelle löschen von zahlreichen (SPAM-)Mails zu lange dauert, obwohl ich schon in den Eintsellungen "0 Sekunden" gewählt habe, bis er Nachrichten als gelesen erkennt.


    Gruß,


    Tobi