Namenseinstellung zurücknehmen, aber wie ?

  • Hallo zusammen !


    Ich habe ein problem mit Thunderbird (2.0), obwohl das Problem auch schon in 1.5 war. Bei mir steht unter den Ordnerauflistungen, oben Name, daneben ungelesen, gelsen, usw. Davor Name. Schaut Euch einmal das Bild hier an:
    [IMG:http://www.rockabilly-rules.com/images/thunderbird.jpg].


    Wie bekomme ich das weg ? Auch nach einer Neuinstalation war das Namesns feld immer sichtbar. Das Blöde daran ist, immer wenn ich Thunderbird öffne
    werden alle diese Felder zusammengeschoben und ich muß die Felder jedesmal verschieben, bzw.ausblenden, da ich sonst meine Postordner fast nicht lesen kann. Nur ganz ausblenden und auf dauert klappt nicht !


    Kann mir da jemand helfen ?


    Freue mich über eine ANtwort !


    Gruß


    Silke

  • Hallo Werner,
    vielen, vielen Dank für deine Antwort. Ist erledigt ! :D


    Gruss Silke