Kein Mailversand mit TB 2.0.0 unter OpenSuse 10.2

  • Hallo,


    seit ich die neueste Version vom TB installiert habe, kann ich zwar Mails empfangen, aber nicht versenden. Der TB versucht, eine nicht vorhandene Datei, die er "Graphik 1 ... " nennt, hochzuladen, was aber nicht geht. Auch eine komplette Neuinstallation mitsamt neuer Einrichtung des Profils hat nichts gebracht. Woran könnte es liegen?


    Übrigens: Die gleiche Version macht unter XP keinerlei Probleme.

  • Hallo,


    da es noch kein rpm von TB 2.0 für Suse 10.2 (x86?) gibt (oder?), hast du sicher die tar.gz-Version genommen und (wohin?) entpackt. War vorher schon die 1.5 installiert? Hast du die alte Version und das Profil rückstandsfrei entfernt?

    Zitat

    Der TB versucht, eine nicht vorhandene Datei, die er "Graphik 1 ... " nennt, hochzuladen, was aber nicht geht


    Merkwürdig. Wie muß man sich das vorstellen (Screenshot?)?

    Zitat

    Übrigens: Die gleiche Version macht unter XP keinerlei Probleme.

    Wie bei mir unter Suse 10.2.


    Gruß, muzel