email online wiederherstellen???

  • Hallo,
    Und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe meine Emails mit Thunderbird über Pop3 von GMX heruntergeladen und dabei leider den Haken bei Kontoeinstellungen für "Daten auf dem Server belassen" vergessen. Deshalb die Frage ob es eine Möglichkeit gibt die Emails mit den Ursprungsdaten (Absender, Empfangsdatum, ect.) wieder in meinem GMX Postfach herzustellen. Es handelt sich um ca. 200 emails, deshalb ist es sehr wichtig das die Ursprungsdaten auch da sind da hier udrch die Sotierung erfolgte.
    Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    mctk089

  • Danke für die schnelle Antwort, ich habe das plug in heruntergeladen und in Thunderbird installiert, wie kann ich es jetzt benutzen und meinen sie mit anderem SMTP- Server ich benutzte einen anderen Anbieter mit dem ich mir die Email selber wieder an GMX schicke oder komplette auf z.B. Freenet umsteige?

  • Mail(s) markieren, "Nachricht umleiten" auswählen, eigene GMX-Adresse auswählen.
    Wenn GMX nicht mitspielt, temporär ein Konto (z.B.) bei freenet.de anlegen und deren SMTP-Server für diese Aktion benutzen.


    - m.

  • Vielen Dank für die Rettung es funktioniert einwandfrei musste nur SMTP auf 1 reduzieren, dauert jetzt halt etwas aber es läuft danke

  • wollt noch sagen das es funktioniert bis auf das GMX nach 80 Emfangenen Mail die Meldung bringt das es sich um MailBombing handelt und ich es in 3,5 std nochmal versuchen soll, sage sann noch mal bescheid ob es klappt