Neue "Status-Fehler-Kosole" in 2.0?

  • Hallo Forum,


    seit dem Update auf v2 habe ich im unteren Bereich auf ganzer Breite eine Art Status-Fenster, das


    a) viel zu groß ist (nimmt etwa ein Viertel des gesamten TB ein und
    b) im wesentlichen Immer dasselbe anzeigt. Das scheint ein Stück xml-Code zu sein, es startet mit "<menuid="offlineMeniItem" ...


    Ich habe weder eine Idee, was ich damit anfangen kann noch wie ich es z.B. verkleinere oder ganz loswerde.


    Weiss da jemand etwas zu?


    Grüße
    MF

  • Hallo Michael_Fm, willkommen im Forum.


    "Michael_Fm" schrieb:

    Weiss da jemand etwas zu?


    Du hast offenbar ein Problem mit einer inkompatiblen Erweiterung, um herauszufinden welche das ist solltest du nacheinander alle installierten Erweiterungen deaktivieren.


    Gruß
    Werner

  • Hallo Werner, danke für die prompte Antwort.


    Nachdem ich alle add-ons deinstalliert hatte, (obwohl alle als "kompatibel" gezeigt wurden) aber keine Änderung sah, habe ich TB neu installiert, und jetzt ists weg. Die Add-ons kommen jatzt halt neu rein. Und dann sehen wir mal, welches es war.


    Danke und Gruss
    MF