Passwortabfrage/Thunderbird 2.0/ Windows Live Mail

  • Ich konnte bis gestern noch von Thunderbird 2.0 aus mein Windows Live Mailkonto abfragen und davon auch senden, Insofern hatte ich wohl alle Extensionen erfolgreich installiert (hotmail- und webmailplugin) und auch das Konto richtig konfiguriert.
    Seit heute erhalte ich nur noch eine Fehlermeldung: "Der Mailserver antwortet:negative vibes from....(meine e-mail-Adresse". Ich weiß nur, daß Microsoft seinen Mailbereich (Live Hotmail) umgestellt hat. Ich habe gestern eine entsprechende Mail bekommen. Ist das die Ursache des Problems? Außerdem werde ich problemlos von meiner Desktop-Sidebar über neu zugegangene Mails informiert. Schon eigenartig. :shock: Wer hat ähnliche Probleme und hat eine Antwort?


    Charlyms

  • Hallo Zusammen,
    ich habe das gleiche Problem. Webmail und Hotmail Erweiterung sind installiert, das Senden und Empfangen hat funktioniert. Seit ich, gestern, Windows live Hotmail aktiviert habe kriege ich die gleiche Fehlermeldung.
    Hat jemand Rat???




    Gruß
    Maier21

  • Hallo Charlyms,
    bei mir geht es jetzt.


    Und zwar werden die beta Add Ons:
    WebMail 1.2.0b3
    und
    WebMail - Hotmail 1.2.0b4
    benötigt.


    Bei dem Hotmail Add On ist es möglich beim Einrichten Hotmail "old" oder "Live" auszuwählen.
    Die Add onns laufen unter Thunderbird ab 2.0.0.0 und können bei
    http://groups.google.com/group…d-webmail-extension/files
    heruntergeladen werden.


    Gruß
    Maier21