nach Upgrade auf 2.0 kein IMAP Mail Zugang mehr

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Moin Zusammen,


    nach Upgrade von Thunderbird 1.5 auf 2.0 habe ich keinen Zugang mehr zu meinem IMAP Konto. Einstellungen sind identisch mit den Einstellungen on 1.5. Auf einem weiteren Rechner mit TB 1.5 läuft alles.


    Was wurde hier in der Entwicklung geändert?


    Fehlermeldungen: Zeitüberschreitung ...


    Dankbar für Tipps


    Gruss tbr

  • Hallo tbr, willkommen im Forum.


    "tbr" schrieb:

    Was wurde hier in der Entwicklung geändert?


    In dieser Hinsicht wurde sicher nichts geändert, sonst hättest du mit der Forensuche bestimmt eine passende Fehlermeldung gefunden.


    "tbr" schrieb:

    Fehlermeldungen: Zeitüberschreitung ...


    Nach Möglichkeit sollte man immer die komplette Fehlermeldung posten, aber in deinem Fall gehe ich davon aus dass eine Firewall den neuen Thunderbird blockiert.


    Gruß
    Werner