nach Update kann keine Verbindung

  • Hallo zusammen!
    also, ich habe leider mit TB seit ein paar Wochen Probleme...
    am Anfang war ich mit Tb 1.5.8 mehr als zufrieden, lief absolut frei von bugs und Fehlern.
    Dann kam ein automatisches Update auf eine höhere (glaub 1.5.9 oder so) Version und ab dann lief garnix mehr. Auch jetzt mit TB 2.0.0 hab ich die gleichen Probleme:


    Beim Öffnen kommt immer das PopUp


    "Warnung - Konnte nicht mit dem Server pop3.web.de verbinden; die Verbindung wurde verweigert."


    und das bei allen pop3 Konten...


    zu meinen Einstellungen:


    - alle Ports sind auf Standard gestellt
    - in allen Virenscannern ist TB freigeschaltet
    - direkter DSL-Zugang über Fritzbox


    so langsam hab ich keine Ahnung mehr, worans noch hängen könnte. Wie gesagt, nach dem offiziellen automatischen TB-Update läuft TB nicht mehr. Sucht ne Zeit nach Verbindungen und dann kommts popup. Vielleicht könnt ihr mir helfen!? Danke schon mal!!
    greetz, Boris