Neues Schlagwort erstellt

  • Hallo,



    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mit einem Rechtsklick auf eine Mail - sprich Kontextmenü - unter [Schlagwörter]>[Neues Schlagwort] ein neues Schlagwort erstellt.
    Leider aber vergessen die Farbe zu ändern.
    Nun wollte ich das neue Schlagwort wieder löschen, kann aber keinen Menüpunkt (weder im Kontextmenü noch im Hauptmenü) finden.
    Auch die Suche im Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\marc.default "
    bzw. "C:\Programme\Mozilla Thunderbird" konnte das Schlagwort, um es eventuell von Hand zu löschen, ausfindig machen.


    PS:
    OS: W2k
    App: TB 2.000


    vielen Dank für Eure Hilfe


    marc

  • So,


    selbst ist der Mann.


    Hab die Einstellungen doch noch gefunden.


    Etwas versteckt: [Extras]>[Einstellungen]>[Ansicht]>Reiter[Schlagwörter]


    gruß marc