[TB 2.0] Friert bei Doppelklick auf Briefumschlag ein

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    mein TB 2.0.0.0 friert ca. jedes zweite Mal ein, wenn ich es aus dem Hintergrund durch Doppelklick auf den Briefumschlag (neben der Uhrzeit in der Windows-Taskleiste) wieder nach vorne holen will. Ich sehe dann den TB-Fensterrahmen, aber ohne Inhalt. Ich kann das Programm dann nur beenden und neu starten. Seit Version 2 habe ich dieses Problem permanent, beim Vorgänger ist das hin und wieder (höchstens ein Mal in der Woche) auch schon vorgekommen.


    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
    Danke und Gruß
    Martin