1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Problem beim einloggen

  • Helmfried
  • 5. Juni 2007 um 17:27
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Helmfried
    Mitglied
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    5. Jun. 2007
    • 5. Juni 2007 um 17:27
    • #1

    Hallo habe auf einmal das Problem, dass ich beim starten des Programms steht:
    Bitte geben Sie Ihr Passwort ein für:
    xxx @ t_online.de auf popmail.t-online.de

    obwohl ich seit gestern keine Änderung vorgenommen habe. Mit dem Passwort mit dem ich mich bei T-online einwähle komme ich nicht weiter. Ansonsten habe ich keine Passwörter hier vergeben..
    Was kann ich tun????

  • muzel
    Gast
    • 6. Juni 2007 um 14:36
    • #2

    Hallo,

    "auf einmal", also von selbst? Unwahrscheinlich.
    Wenn du den Server popmail.t-online.de verwendest, hast du auch ein Passwort vergeben, das möglicherweise gleich dem T-online-Zugangspasswort ist, aber nicht sein muß. Und wenn nicht, solltest du eines vergeben.
    Wenn du dich über T-Online einwählst, brauchst du aber eigentlich gar kein (oder ein beliebiges) Passwort, weil es nicht geprüft wird. Dann allerdings nicht für popmail... sondern pop.t-online.de.
    T-Online ist etwas speziell, und du solltest dich mal auf deren Hilfeseiten umsehen. Das hängt mit deinem Tarif, eventuellen Mitbenutzern usw. zusammen.

    HTH, muzel

  • Helmfried
    Mitglied
    Beiträge
    18
    Mitglied seit
    5. Jun. 2007
    • 6. Juni 2007 um 20:46
    • #3

    ich habe im T-Online Ordner mein Passwort nachgesehen es ist noch immer das gleich, aber trotzdem komm ich über Tunderb. nicht rein. Vorher war es auch so, das ich nicht nach einem Passwort gefragt wurde, sonder er hat sofort alle Mails runtergeladen. Hilft evt. eine Neuinstalation???????

  • muzel
    Gast
    • 6. Juni 2007 um 22:56
    • #4

    Also es gibt immer mal Merkwürdigkeiten bei T-Online, wie hier beschrieben.
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=schotten+dicht
    Nur: wenn du dich über T-Online einwählst, sollte es solche Probleme nicht geben.
    Also nochmals: Überprüfe deine Mail-Zugangsdaten, die du auf der T-Online-Seite auch neu eingeben kannst (jedenfalls das Passwort).
    Und überleg dir, was du zuletzt geändert hast (ein Thunderbird-Update z.B., nach dem deine Firewall dich nicht mehr "raus" läßt...)

    m.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™