Speicherplatz-Einstellungen für RSS-Konten bleiben nicht!

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier schon ein dutzend mal die Speicherplatz-Einstellungen bei einigen Feeds angepasst habe, ist es langsam aber sicher echt nervig, dass TB (ab 2.0 - in der 1.5x ging das noch) sich das nicht merkt.


    konkret geht es hierum:
    [IMG:http://img528.imageshack.us/img528/9762/speicherplatzch8.jpg]


    hat das ausser mir noch jemand anderes? Ich weis nicht wie lange die Einstellungen bleiben, es ist nicht sofort - aber irgendwann ist die dort gemachte Einstellung wieder weg. (dann steht halt wieder "Einstellungen des Kontos verwenden" drin) Zentral möchte ich die Einstellung nicht ändern, da bei einigen Feeds nicht so viel los ist, und ein Aufräumen daher nicht so günstig wäre.
    Hat für dieses Problem jemand eine Idee?



    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro