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  4. Migration / Import / Backups

Keine Ordner und Emails nach MOZBACKUP

  • dude_m32
  • 7. Juni 2007 um 15:53
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • dude_m32
    Mitglied
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    Mitglied seit
    7. Jun. 2007
    • 7. Juni 2007 um 15:53
    • #1

    hallo,
    ich habe vor einer win neuinstallation einen mozbackup gemacht.
    beim profilwiederherstellen fehlen mir nun meine ganzen ordner und emails. nach wiederherstellung ist auch nur "lokale ordner" sichtbar und kein papierkorb usw.
    was habe ich falsch gemacht und wie komme ich wieder an meine ordner die ich erstellt habe sowie die sich darin befindenden emails?
    ein file wurde von mozbackup auf meiner platte gespeichert, pcv file.

    tb 1.5.0.9 version
    mozbackup version 1.4.6

    bitte um hilfe

    vielen dank

  • dude_m32
    Mitglied
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    Mitglied seit
    7. Jun. 2007
    • 7. Juni 2007 um 15:56
    • #2

    sorry,hab meine nachricht ins falsche forum gestellt, sollte eigentlich in migration/import/backups...... rein
    kann ich das thema noch irgendwie verschieben?

    gruss
    der dude

  • Toolman
    Senior-Mitglied
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    9. Jun. 2006
    • 7. Juni 2007 um 16:03
    • #3

    was sagt denn der Profilmanager? hast du evtl. jetzt 2 Profile?

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • dude_m32
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    7. Jun. 2007
    • 7. Juni 2007 um 16:18
    • #4

    profilmanager hat nur ein profil angezeigt "standard benutzer" hab dann ein neues erstellt und versucht dort das file einzuspielen, mit demselben ergebnis.

  • wm44
    Senior-Mitglied
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    14. Apr. 2004
    • 7. Juni 2007 um 17:59
    • #5
    Zitat von "dude_m32"

    sorry,hab meine nachricht ins falsche forum gestellt, sollte eigentlich in migration/import/backups...... rein


    erledigt :wink:

    Gruß
    Werner

  • Toolman
    Senior-Mitglied
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    9. Jun. 2006
    • 7. Juni 2007 um 18:32
    • #6

    Hallo dude_m32,

    kannst ja mal meine DateianalyseTB ausführen und mir die generierte Textdatei die damit erstellt wird, per Email zukommen lassen. Bitte nenne auch deinen nicknamen hier im Forum damit ich das zuordnen kann. Ich weis allerdings nicht, ob ich schon heute dazu komme mir das anzusehen.

    Mailadresse findest du auf meiner Homepage im Impressum.

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • dude_m32
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    7. Jun. 2007
    • 8. Juni 2007 um 13:34
    • #7

    hallo toolman,

    soll ich dir das file über "kontaktformular" schicken?

  • Toolman
    Senior-Mitglied
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    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 8. Juni 2007 um 16:09
    • #8

    Hallo dude,

    nein das dürfte zu lang werden... meine Mailadresse findest du auf meiner Seite im Impressum.

    und vergesse nicht deinen Nickname von hier anzugeben, da ich prinzipiell (mit einigen Ausnahmen, bei privaten Daten) dann hier im Forum wieder antworten werde und daher wissen muss von wem die Analyse kommt. (unangeforderte Analysen wandern in den Papierkorb)

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • dude_m32
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    7. Jun. 2007
    • 10. Juni 2007 um 12:32
    • #9

    hallo toolman,

    also irgendie bin ich blind, finde deine email adress nicht auf deiner homepage.....

  • Toolman
    Senior-Mitglied
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    9. Jun. 2006
    • 10. Juni 2007 um 16:32
    • #10

    wenn du auf der Hauptseite bist (link ist ja unten in der Sig) im linken Menü auf Impressum klicken. Unterhalb der Adressangaben steht dann die Mailadresse.

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • Toolman
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    9. Jun. 2006
    • 10. Juni 2007 um 20:12
    • #11

    hab mir das jetzt mal angeschaut - sieht eigentlich ganz gut aus - was fehlt denn? Hast du schon mal die msf-Dateien gelöscht?

    Probiere mal mein Tool BereinigungTB.

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • dude_m32
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    7. Jun. 2007
    • 10. Juni 2007 um 22:12
    • #12

    na ok toolman, ich danke dir. werde es aufgeben, ist mir zuviel rumgerenne. dachte dass es schneller und einfacher zu beheben ist.....
    hat das tb programm eigentlich einen check über das aktuell eingerichtete konto gemacht? hab mir ein neues mittlerweile eingerichtet und die gesicherte datei von letzter woche nicht eingespielt, wird wohl deswegen alles i.o. sein.
    werden die ordner die man manuell anlegt auch gesichert und nachher wieder eingespielt?
    werde eben wieder auf outlook zurückgehen, da hat dies mit der datensicherung immer anstandslos funktioniert.

    vielen dank nochmal

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

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