Keine Ordner und Emails nach MOZBACKUP

• hallo,
    ich habe vor einer win neuinstallation einen mozbackup gemacht.
    beim profilwiederherstellen fehlen mir nun meine ganzen ordner und emails. nach wiederherstellung ist auch nur "lokale ordner" sichtbar und kein papierkorb usw.
    was habe ich falsch gemacht und wie komme ich wieder an meine ordner die ich erstellt habe sowie die sich darin befindenden emails?
    ein file wurde von mozbackup auf meiner platte gespeichert, pcv file.

tb 1.5.0.9 version
    mozbackup version 1.4.6

bitte um hilfe

vielen dank

• sorry,hab meine nachricht ins falsche forum gestellt, sollte eigentlich in migration/import/backups...... rein
    kann ich das thema noch irgendwie verschieben?

gruss
    der dude

• was sagt denn der Profilmanager? hast du evtl. jetzt 2 Profile?

schöne Grüße

Toolman

aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

• profilmanager hat nur ein profil angezeigt "standard benutzer" hab dann ein neues erstellt und versucht dort das file einzuspielen, mit demselben ergebnis.

• Zitat von "dude_m32"

sorry,hab meine nachricht ins falsche forum gestellt, sollte eigentlich in migration/import/backups...... rein

erledigt :wink:

Gruß
    Werner

• Hallo dude_m32,

kannst ja mal meine DateianalyseTB ausführen und mir die generierte Textdatei die damit erstellt wird, per Email zukommen lassen. Bitte nenne auch deinen nicknamen hier im Forum damit ich das zuordnen kann. Ich weis allerdings nicht, ob ich schon heute dazu komme mir das anzusehen.

Mailadresse findest du auf meiner Homepage im Impressum.

schöne Grüße

Toolman

• Hallo dude,

nein das dürfte zu lang werden... meine Mailadresse findest du auf meiner Seite im Impressum.

und vergesse nicht deinen Nickname von hier anzugeben, da ich prinzipiell (mit einigen Ausnahmen, bei privaten Daten) dann hier im Forum wieder antworten werde und daher wissen muss von wem die Analyse kommt. (unangeforderte Analysen wandern in den Papierkorb)

schöne Grüße

Toolman

• hallo toolman,

also irgendie bin ich blind, finde deine email adress nicht auf deiner homepage.....

• wenn du auf der Hauptseite bist (link ist ja unten in der Sig) im linken Menü auf Impressum klicken. Unterhalb der Adressangaben steht dann die Mailadresse.

schöne Grüße

Toolman

• hab mir das jetzt mal angeschaut - sieht eigentlich ganz gut aus - was fehlt denn? Hast du schon mal die msf-Dateien gelöscht?

Probiere mal mein Tool BereinigungTB.

schöne Grüße

Toolman

• na ok toolman, ich danke dir. werde es aufgeben, ist mir zuviel rumgerenne. dachte dass es schneller und einfacher zu beheben ist.....
    hat das tb programm eigentlich einen check über das aktuell eingerichtete konto gemacht? hab mir ein neues mittlerweile eingerichtet und die gesicherte datei von letzter woche nicht eingespielt, wird wohl deswegen alles i.o. sein.
    werden die ordner die man manuell anlegt auch gesichert und nachher wieder eingespielt?
    werde eben wieder auf outlook zurückgehen, da hat dies mit der datensicherung immer anstandslos funktioniert.

vielen dank nochmal