Nach Systemabsturz während Mails abholen alles gelöscht

  • Hallo,


    ich denk mal der Titel sagt alles. Hab grade Mails abeholt als mein PC abgestürzt is und jetzt sind alle Mails, Konten usw weg. Profilmanager hab ich probiert, da is nur ein Profil zu sehn. Ich weiß aber dass die Mails noch da sind, der Profilordner is nämlich gut 300 MB groß. Wie krieg ich jetz meine alten Einstellungen, Mails, Konten, Ordner, usw. wieder in den Thunderbird?

  • Hallo mad matty,


    und willkommen im Forum.


    Gibt es im Profilverzeichnis zufällig eine prefs-1.js? und nenn uns mal dein Betriebssystem.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • ich habe auf meiner Webseite ein Tool zur Analyse defekter Profile. Lade dir mal das Tool DateianalyseTB von meiner Webseite und schicke mir das Ergebnis der Analyse per Mail zu. Die Mailadresse findest du im Impressum meiner Homepage. Gebe deinen Usernamen von hier mit in der mail an. Ich melde mich dann wieder hier wenn ich das ausgewertet habe.


    hier das Tool:


    http://www.agsm.de/thunderbird/downloads/dateianalyseTB.exe


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Hallo mad matty,


    so, korrigierte Prefs.js ist raus. Wenn du allerdings schon Mails herunter geladen hast, solltest du dir auch noch mbox-import anschauen.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro