Beim Verschieben werden Mails gelöscht

  • Hallo zusammen


    Heute habe ich mehrere Mails markiert und anschliessend per drag&drop in einen anderen Ordner verschoben. Als ich kurze Zeit später in diesen Ordner navigierte, waren die Mails nicht dort.
    Ich versuchte es dann noch mit weiteren Mails aus. Und ich stellte fest, dass die Mails wirklich irgendwo verschwinden, resp. gelöscht werden.


    Wenn man nur eine Mail verschiebt, dann funktioniert es, aber bei mehreren (weiss nicht, bei welcher Menge) verschwinden diese. :-(


    Zum Glück lasse ich jeweils noch eine Kopie der Mail auf dem Server, sonst wäre es sehr blöd gewesen.


    Hat sonst jemand Erfahrung mit diesem Problem? Gibt es evtl. einen Patch oder so?


    Gruss
    Robin

  • Hallo Werner


    Besten Dank für deine schnelle Antwort und sorry, dass ich mit einem Problem gekommen bin, das schon dutzendfach behandelt worden ist.
    Ich werde mich bemühen, in Zukunft zuerst nach schon bestehenden Einträgen zu suchen und erst dann selber schreiben.


    Nichts für ungut.


    Gruss
    Robin