Gute Mails automatisch in den Müll?

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Ich habe ein kleines Problem! Ich programmiere gerade ein Skript, das automatisch EMails mit Attachments an alle User meines Forums sendet! Ich bin gerade in der Entwicklungsphase und hab es mal soweit hinbekommen, dass man zwar Emails mit funktionierenden Attachments erhält diese jedoch bei Thunderbird (2.0.0.4) automatisch im Müll landen, sie werden weder als Spam noch als sonst etwas schädliches identifiziert, dennoch werden sie sofort ausschließlich im Papierkorb angezeigt...


    Ich bitte um Hilfe! Woran kann das liegen?


    Vielen Dank im Voraus,
    Supersepp

  • Hallo Supersepp, willkommen im Forum.


    Zitat von "Supersepp"

    Ich bitte um Hilfe! Woran kann das liegen?


    Vermutlich liegt das an den Einstellungen deines Thunderbird. :wink:
    Aber da wir weder deine Einstellungen noch deine speziellen Mails kennen und auch nicht wissen wie die verschickt werden ... :?


    Gruß
    Werner