Einstellung Schrift und Sofort-Rechtschreibung

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    ich habe TB 1.5 seit einigen Jahren und dort irgendwie die Schrift eingestellt und die Sofort-Rechtschreibung deaktiviert, sodass ich es nicht bei jeder Mail wieder neu einstellen muss.


    Nun habe ich das Admin- und Eingeschränkte Konto wieder "aktiviert" (es hatte ein PC-Mann mal so eingerichtet, dass ich damit nicht klarkam - er auch nicht - und so wurde alles wieder auf normal umgemodelt).


    Bei Admin ist alles wie vorher, aber beim Eingeschr. Konto (abgesehn davon, dass kein Adressbuch etc. von Admin übernommen wurden) habe ich diese Probleme, dass ich bei jeder Mail die Schrift ändern, und die Sofort-Rechtschreibung deaktivieren muss :(


    Was hab ich übersehn oder falsch gemacht :?


    Grüsse
    nachtlicht

  • Hallo,


    mein Problemchen hab ich zwischenzeitlich gelöst, d.h. ich hab's gefunden, wo es eingestellt wird.


    Grüsse
    nachtlicht