Überall TB 2.0.0.4

  • Nach Systemoptimierung mit TuneUp 2007 hat Windows XP mit blauem Bildschirm einen Systemfehler gemeldet und Neustart gefordert.
    Nach dem Neustart hat TB 2.0.0.4 die nahezu vollständige Herrschaft über meinen PC übernommen.
    Es weisen nicht nur sämtliche Programme das Logo auf, TB ist auch darin enthalten und schreckt selbst vor FF und IE nicht zurück und öffnet sich bei PC-Start selbständig.
    Kann mir jemand helfen, TB ausschließlich auf seinen Platz zu verweisen.
    Ich bedanke mich im Voraus.
    Eichelstein aus dem hohen Norden


    Problem gelöst.

    Einmal editiert, zuletzt von Eichelstein ()

  • Hallo Eichelstein,


    im Thunderbird wirst du sicher keine Option finden um ein kaputtgetuntes Windows zu reparieren. :wink:


    An deiner Stelle würde ich es mal mit der Systemwiederherstellung von Windows versuchen, ein gutes Tuningprogramm sollte automatisch einen Wiederherstellungspunkt setzen bevor irgendwelche Optimierungen durchgeführt werden.


    Gruß
    Werner