+0200 bei Zeitangabe soll weg Gesendet:26.06.2007 8:17 +0200

  • Hallo,


    habe TB 2.0.0.4 mit der Erweiterung resetquoteheader-0.4.3.xpi, um den
    Header beim Antworten und Weiterleiten zu ändern.
    Habe eine quotehdr.txt und eine quoteHdrHTML.txt mit folgendem Inhalt:


    quotehdr.txt:
    <!--@D@-->Gesendet: @D@<!--@D@-->
    quoteHdrHTML.txt : <b>Gesendet:</b>@D@</div><!--@D@--><!--@S@-->


    Wie bekomme ich beim Header: Gesendet:26.06.2007 8:17 +0200 die +0200 weg? In den Optionen der Erweiterung resetquoteheader-0.4.3 steht unter Date Format %dd.%mm.%yyyy %hr:%mn , trotzdem wird noch die +0200 dazugesetzt.


    Wenn ich nicht die Erweiterung resetquoteheader-0.4.3 sondern die
    Erweiterung changequote-0.5.2.xpi verwende, ist die Zeit beim Antworten ohne die +0200, nur beim Weiterleiten macht die Erweiterung beim Header ein anderes Format als beim Antworten. Deshalb würde ich lieber resetquoteheader-0.4.3 verwenden.


    Vielleicht weiß ja jemand wo man das Zeitformat für resetquoteheader-0.4.3 ändern kann, so dass die +0200 nicht mehr angezeigt wird. Sooo wichtig ist es aber auch nicht. Bin sonst mit TB 2.0.0.4 sehr zufrieden und könnte mit der +0200 auch leben :-)


    Gruß


    Frosch6