Gelesene Mails aufrufen

  • Gestern hatte ich ein mehr oder minder grosses problem mit meinem pc, das mich zur neuaufstezung des pc`s zwang und somit auch der neuinstallation von thunderbird(aktuellste version). somit habe ich mir dann auch ein neues konto angelegt und alles funktioniert. nur kann ich nun die gelesenen mails (vom konto vor der neuaufsetzung) werder bei thunderbird, noch auf gmx.net einsehen :(
    gibt es da eine möglichkeit diese wieder aufzurufen, da sie ja nie gelöscht wurden sondern lediglich als gelsen markiert waren!

  • Hallo deMattos (<=Begrüßung),


    also du hast deinen Rechner plattgemacht und dann Thunderbird neu installiert? Also das du dann deine Mails in Thunderbird nicht mehr findest wundert mich da nicht... :lol: Hast du denn ein Backup des Profilverzeichnisses gemacht? Dann ließe sich dieses Profil wieder verwenden.


    Ansonsten hast du wohl nur eine Chance wenn die mails noch auf gmx.net verfügbar (weil nicht beim abholen von Thunderbird gelöscht - Standardeinstellung der meisten Mailprogramme) sind.


    schöne Grüße <=noch ein abschließender Gruß


    Toolman


    P.S. Ein bisschen Höflichkeit hat noch keinem geschadet :wink:

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro