Mehrere Profile auf Outloook und TB Seite!!

  • Hallo,


    ich habe Outlook mit mehreren Profilen installiert und migriere auf TB. Die Datenübernahme ins Profil 1 von TB funktionierte prima. Nun scheitere ich bei der Migration der Daten von Profil 2 auf Outlook ins Profil 2 von TB. Benutze ich die Importfunktion, so holt er sich die Daten von Profil 1 aus Outlook anstatt von Profil 2. Was mache ich falsch und wie geht es richtig?


    Bin für jeden Tip dankbar.

  • Hallo!


    Ich habe das selbe Problem mit OutlookExpress. 2 OutlookExpress-Identitäten sollen zu 2 TB-Profile werden (Adressbuch+Nachrichten+Einstellungen).
    TB importiert immer alles aus allen Profilen.


    Als Lösungsmöglichkeit sehe ich nur, mit Outlook oder Eudora eine OE-Identität zu importieren, diese dann zu löschen und dann mit TB das erste Profil aus OE und das Zweite aus Outlook oder Eudora zu übernehmen.


    Gibt es eine elegantere Lösung?


    Grüße
    Udo