Verteiler im Adressbuch erweitern

  • Hallo,


    ich nutze 2.0.0.4. und habe folgenden Fehler.


    ich habe einen Verteiler im Adressbuch. Diesen markiere ich und klicke auf neue Karte erstellen.


    Jetzt lege ich den neuen Kontakt an. Dieser wird auch korrekt in der Verteilerliste angezeigt.


    Allerdings nur, bis das Adressbuch geschlossen wird. Dann ist der Kontakt nur noch im Adressbuch, aber nicht mehr im Verteiler.


    Ein böser Fehler, da man ja die Liste auf Vollständigkeit prüft, dann das Adressbuch schließt und eine Mail an den Verteiler sendet. Jetzt fehlen wichtige Adressen.


    ---


    Das Verschieben geht. Wer auch immer sich die vollkommen uneingängige Erschwernis mit der Steuerungs-Taste ausgedacht hat, hat eine ganz neue Definition von dem Begriff Look-and-feel erschaffen.


    Liebe Grüße
    Gunter

  • Danke für den Hinweis auf das Verschieben von Kontakten in eine Liste mit der Ctrl-Taste!