E-Mail: keine Anzeige von Schriftfarbe und Smileys

  • Hallo,


    ich verwende Thunderbird 2.0. Leider wird die Schriftfarbe, wenn ich eine neue E-Mail schreiben will, nicht angezeigt, obwohl ich alle Einstellungen, sowohl in der Formatierungsleiste bei "E-Mail verfassen" als auch unter Extras und Ansicht durchprobiert habe. Es wird immer wieder die STandard-Farbe "Schwarz" angezeigt, obwohl in der Formatierungsleiste z.B. ein blaues Rechteck auf hellem Grund angezeigt wird. Auch die Hilfe-Seiten hier konnten mir nichts Neues mehr sagen. Habe die verschiedensten Variationen durchprobiert. Da ich das Problem bei Outlook auch habe, liegt es wohl gar nicht an Thunderbird? Allerdings, warum kann ich auch die Smileys auf der Formatierungsleiste nicht anzeigen? Alle anderen Funktonen wie Fettdruck, Unterstrichen, größere Schrift usw. funktionieren nämlich merkwürdigerweise.


    Für Hilfe dankbar.j