mails vonUnterordner bei den Postfach von web.de in TB holen

  • ich hab ein Problem


    ich hab mein email Konto bei web.de


    da ist aber das Proplem das das Postfach


    3 Unterordner hat


    1 Freunde und Bekannte


    2 Unbekannte


    3 Unerwünscht


    Thunderbird kann aber nur die emails in den Ordner Freunde und Bekannte empfangen


    ich weis nicht ob er überhaubt auf die 2 andern Zugreift oder sie ignoriet


    und wen ich die emails in Papierkorb habe sieht er die auch nicht


    ich weis nicht was ich da jetzt machen soll


    ich hoffe einer von euch hat ein lösung


    ahso ich kan nur alle 15 einmal mit thunderbird meine emails holen sonst blokiert web de. das kann man diese beschräkung umgehen


    MFG


    madyou

  • Hallo Madyou, willkommen im Forum.


    Zitat von "Madyou"

    Thunderbird kann aber nur die emails in den Ordner Freunde und Bekannte empfangen


    Den Zugriff auf die anderen Ordner kannst du auf der Webseite von web.de aktivieren.
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=28336


    Zitat von "Madyou"

    und wen ich die emails in Papierkorb habe sieht er die auch nicht


    Bei einem POP-Konto können nur Mails aus dem Posteingang aufgerufen werden, wenn du auch die Nachrichten aus dem Papierkorb herunterladen möchtest musst du sie dazu in den Posteingang verschieben.


    Zitat von "Madyou"

    ahso ich kan nur alle 15 einmal mit thunderbird meine emails holen sonst blokiert web de. das kann man diese beschräkung umgehen


    Das geht nur indem du auf das kostenpflichtige Angebot von web.de umsteigst.


    Gruß
    Werner

  • jetz hab ich ein anderes Proplem er ruft zwar die email ab aber zeig mit nicht den inhalt der email wen ich auf der email kliege sehen ich nur eine weise seite